Schuhgeschäftseröffnung in Kindberg

Die letzten Wochen und Monate waren eine sehr spannende Zeit. Anfang 2011 standen grundsätzlichen Überlegungen, ob Ulli überhaupt nach Kindberg expandieren soll – es liegt doch ein bisserl außerhalb unserer täglichen Wege. Mit 1. September 2011 hat sie dann das Geschäft von Herrn Reinhold Mende übernommen, der sich mit diesem Zeitpunkt in die noch nicht ganz gewohnte Pension verabschiedete. Von da an liefen die Umbauplanungen auf Hochtouren und am 28. Jänner 2012 hieß es dann „Alles muss raus!“. Nicht nur die Ware, sondern auch alles, was sich da an Einrichtung, Tapeten, Teppiche, Wandverbauten etc. im Geschäft befand. Knapp vier Wochen später, also am Abend des 23.02.2012, betraten die ersten Gäste das neue und für alle nicht wiederzuerkennende Geschäft. Ein schöner Moment!

An dieser Stelle möchte ich noch einmal meiner Frau meinen größten Respekt zollen. Alle Fäden dieses Umbaus liefen bei ihr zusammen, alle Planungsüberlegungen, Design- und Möbeldetails, Gesamtkonzept, die kaufmännischen Begleitungen, die Koordination der einzelnen Gewerke und vieles mehr. Zusätzlich hat Ulli während dieses Umbaus so ziemlich alle Arbeiten angepackt, vom Schrauben, Schleppen, Spachteln, Schrubben bis zum Zusammenkehren. Und ganz nebenbei war da noch die Betreuung der anderen fünf Filialen, Termine in Salzburg, Wien und sonst noch wo und einfach tausend anderer Dinge mehr – ohne nennenswerte Stresserscheinungen.

Mein lieber Schatz, du bist einfach eine tolle Frau!

Hier sind die Fotos vom Eröffnungsabend.






























































































 
 

Faschingsshow 2023

Jetzt ist sie wieder da, die Gleisdorfer FASCHINGSSHOW!
  • Datum: 26. Januar 2023 bis 28. Januar 2023
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Einlass 19.00 Uhr
  • Ort: forumKLOSTER, Rathausplatz 5, 8200 Gleisdorf

Termine
Do., 26.01.23
Fr., 27.01.23
Sa., 28.01.23

Veranstalter: Faschingsverein Gleisdorf

Tickets im Info-Büro im Rathaus Gleisdorf erhältlich!

OSTSTEIRERBALL

Die ÖVP Gleisdorf lädt heuer wieder zum Oststeirerball!

  • Datum: 04. Februar 2023
  • Beginn: 20:30 Uhr
  • Einlass: 19.30 Uhr
  • Ort: forumKLOSTER, Rathausplatz 5, 8200 Gleisdorf

Weitere Infos finden Sie auf www.oststeirerball.at!

Finanzhilfe des Bundes

Es wurde lange verhandelt, nun ist es fix. Die Gemeinden werden vom Bund mit 1 Milliarde Euro in Zeiten der Teuerung unterstützt.

DANKE!

Beim ÖVP-Stadtparteitag am 18.04.2022 wurde das gesamte Team des Stadtparteivorstandes mit 100% bestätigt, ich durfte mich über 97,6% der Delegiertenstimmen freuen und betrachte es als echten Auftrag für die kommenden fünf Jahre! Vielen Dank für das Vertrauen!

DANKE!

DANKE, DANKE, DANKE! Das sind die Ergebnisse der Gemeinderatswahl 2020 Gleisdorf, in Klammer die Ergebnisse von 2015:

  • ÖVP: 2565 Stimmen (2955), 57,87% (52,50%), 18 Mandate (17)
  • SPÖ: 558 Stimmen (1358), 12,59% (24,13%), 4 Mandate (8)
  • FPÖ: 441 Stimmen (662), 9,95% (11,76%), 3 Mandate (3)
  • GRÜNE: 868 Stimmen (526), 19,58% (9,34%), 6 Mandate (3)

Die Themen 2020 - 2025

Hier finden Sie all jene Themen, für die mein Team und ich in den kommenden Jahren eintreten und konsequent daran arbeiten werden, diese für unsere Stadt umzusetzen. Dieses Programm ist ein Ergebnis hunderter Hausbesuche, persönlicher Gespräche, zweier Klausuren und vieler inhaltsstarker Diskussionen – ein guter Boden für eine erfolgreiche Zukunft von Gleisdorf!