Eintrag vom 5.2.2020, 22 Uhr 46

Stress adieu, der Dank des Landeshauptmannes und die Ziele in Passail

Haben Sie Stress? Wenn ja, kann man einiges dagegen tun. Z.B. Christian Gremsl in seiner Gesundheitspraxis Gremsl besuchen und sich von ihm professionelle Unterstützung im Stressmanagement holen. Seit einigen Wochen betreibt der Entspannungstrainer, Masseur und Heilhypnotiseur in der Gartengasse 10 seine eigene Praxis. Gerwald Hierzi und ich durften ihm heute einen Besuch abstatten.

Davor gab es heute natürlich das Jour Fixe und jede Menge Information über die laufenden Geschäfte der einzelnen Abteilungen. Auch am Nachmittag folgten jede Menge hausinterne Termine zu den verschiedensten Fragestellungen.

Später ging es dann nach Frohnleiten, wo Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer zu einem Dankeschön-Essen eingeladen hatte. Dieser Dank galt mehreren Personengruppen. Zum einen allen KandidatInnen, die sich im Rahmen des Landtagswahlkampfes enorm engagiert hatten, ganz gleich ob mit oder ohne Aussicht auf einen Platz im Landtag. Zum anderen rückte Hermann Schützenhöfer vier Abgeordnete in den Mittelpunkt, die mit Beginn dieser Legislaturperiode aus dem Landtag ausgeschieden sind. Darunter war auch LAbg. a.D. und Bürgermeisterkollege Bernhard Ederer. LH Schützenhöfer würdigte den unermüdlichen Einsatz dieser vier Persönlichkeiten und machte klar, dass er deren Engagement nie vergessen wird.

Kann die ÖVP Passail bei der Gemeinderatswahl am 22.03.2020 den Bürgermeistersessel zurückerobern? Von Frohnleiten ging es am Abend bei heftigem Schneetreiben am Rechberg zum Ortsparteitag nach Passail, den ich heute begleiten durfte. Vom Team und ihrem Spitzenkandidaten Werner Berghofer habe ich einen sehr klaren Eindruck gewonnen, der diese Frage deutlich beantwortet: Ja! Diese hochmotivierte Mannschaft kann und wird das schaffen! Toi, toi, toi!!!!


Kommentar schreiben Aufrufe: 309

Bisherige Kommentare:

Kommentar vom 7.2.2020, 20 Uhr 29 von Christian Gremsl

Ein wirklich netter Besuch

Vielen Dank für Euren Besuch und Euer aufrichtiges Interesse an meiner Tätigkeit. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Herzlichen Grüße und einen stressfreie Zeit wünscht dir und deinem Team Christian Gremsl
 
 
 
 

Osternestsuche

Europawahl am 9. Juni 2024

Am 9. Juni sind alle Wahlberechtigten in Österreich aufgerufen, die Neuzusammensetzung des Europäischen Parlaments mitzubestimmen. Alle Infos zur Wahl finden Sie zeitgerecht an dieser Stelle und auf gleisdorf.at!

Schon heute bitte ich Sie: Gehen Sie zur Wahl und stärken wir gemeinsam unsere Demokratie!

Finanzhilfe des Bundes

Es wurde lange verhandelt, nun ist es fix. Die Gemeinden werden vom Bund mit 1 Milliarde Euro in Zeiten der Teuerung unterstützt.

DANKE!

Beim ÖVP-Stadtparteitag am 18.04.2022 wurde das gesamte Team des Stadtparteivorstandes mit 100% bestätigt, ich durfte mich über 97,6% der Delegiertenstimmen freuen und betrachte es als echten Auftrag für die kommenden fünf Jahre! Vielen Dank für das Vertrauen!

DANKE!

DANKE, DANKE, DANKE! Das sind die Ergebnisse der Gemeinderatswahl 2020 Gleisdorf, in Klammer die Ergebnisse von 2015:

  • ÖVP: 2565 Stimmen (2955), 57,87% (52,50%), 18 Mandate (17)
  • SPÖ: 558 Stimmen (1358), 12,59% (24,13%), 4 Mandate (8)
  • FPÖ: 441 Stimmen (662), 9,95% (11,76%), 3 Mandate (3)
  • GRÜNE: 868 Stimmen (526), 19,58% (9,34%), 6 Mandate (3)

Die Themen 2020 - 2025

Hier finden Sie all jene Themen, für die mein Team und ich in den kommenden Jahren eintreten und konsequent daran arbeiten werden, diese für unsere Stadt umzusetzen. Dieses Programm ist ein Ergebnis hunderter Hausbesuche, persönlicher Gespräche, zweier Klausuren und vieler inhaltsstarker Diskussionen – ein guter Boden für eine erfolgreiche Zukunft von Gleisdorf!