Christoph Stark

Suche:


VORHABEN DER ZUKUNFT

Die Menschen erwarten von der Politik, dass sie die Probleme der Gegenwart löst und gleichzeitig Visionen und Perspektiven für die Zukunft entwickelt. Mit Recht – das sehe auch ich als die Aufgabe der politisch Verantwortlichen, als meine Aufgabe. In diesem Sinne wollen wir – das Team der ÖVP Gleisdorf – die Zukunft unserer Stadt entscheidend, positiv und nachhaltig gestalten. Die im Folgenden angeführten laufenden Projekte sollen zur Steigerung der Lebensqualität in unserer Stadt beitragen.

Da Zukunft niemals endet, ist auch die Liste der zukünftigen Vorhaben natürlich noch nicht abgeschlossen.

Foto (C): modellbauen.ch

Alarmanlagen

Anbindung GEZ – Bürgergasse – Innenstadt

Barrierefreier Zugang der gemeindeeigenen Wohnungen

Foto (C): www.touristinfo-ploen.de

Bereits in Arbeit: Fitnesswege

Bereits in Arbeit: Gleisdorfer Klimaschutzprogramm 2015

„Leben im Sonnenzeitalter“

Aus der alten Sonnenhauptschule soll das

Bereits in Arbeit: Haus des Kindes

Ein Projekt für die umfassende Kinderbetreuung in unserer Stadt

Bereits in Arbeit: Hochwasserschutz Gleisbach

Bereits in Arbeit: Verkehrskonzept NEU

Neukonzeption der Verkehrssituation bei den Gleisdorfer Schulen

Bessere Beleuchtung – Licht im Park

Foto (C): diepresse.com

Dachmarke „Bildung in Gleisdorf“

Foto (C): Rainer-Sturm_pixelio.de

Feuer – Luftreinheit

Gleisdorf ist eine soziale Stadt

Hotel in Gleisdorf

Gleisdorf braucht zusätzliche Betten

Innenstadt

Jugendkultur

Foto (C): Rainer-Sturm_pixelio.de

Klimaschutzmaßnahmen

Kulturleben

Land. Raum. Zukunft.

Das Dialogprojekt der ÖVP 2014

Foto (C): www.schotterwerk-h-geiger.de

Laufende Straßensanierungen

Öffentlicher Verkehr

 
Seiten: 1 | 2
 
 

FSME Impfaktion

Schon zur Tradition ist diese Gesundheitsaktion im Gleisdorfer Rathaus geworden. Für Sie fallen nur die Kosten des Impfschutzes abzüglich des Krankenkassenzuschusses an. Die Impfkosten des Arztes übernimmt die Gemeinde Gleisdorf. 25.April 2014, 16 – 19 Uhr

Land. Raum. Zukunft.

Mit dem Projekt „Land. Raum. Zukunft. Bezirk Weiz“ starten die ÖVP-Ortsgruppen des Bezirkes ein noch nie dagewesene Dialogvorhaben. Alles dazu finden Sie HIER.

Philharmonische Klänge 2014

"Die Wiener" ein Ensemble mit Musikern aus den Reihen der Wiener Philharmoniker, konzertiert seit vielen Jahren in unterschiedlichen Besetzungen bei den Philharmonischen Klängen. Das Ensemble spielt unter der Leitung von Günter Seifert. Ein echter Leckerbissen für Klassikfans – 3. Mai 2014, 18:30 Uhr, Haus der Musik

Einstimmig

Einstimmige Beschlüsse fielen beim ordentlichen und auch außergewöhnlichen ÖVP-Stadtparteitag. Die Delegierten beschlossen die Fusion der Ortsparteien und schenkten mir volles Vertrauen. Mehr dazu gibt es hier.

DIE FUSION IST BESCHLOSSEN!

Der 23. September 2013 ist ein denkwürdiges Datum, das in die Geschichte der Gemeinden und der Region eingehen wird. Am Abend tagten zeitgleich die Gemeinderäte der Gemeinden Gleisdorf, Labuch, Laßnitzthal, Nitscha und Ungerdorf und haben die Verschmelzung dieser fünf Gemeinden EINSTIMMIG BESCHLOSSEN! Mehr dazu HIER!

 
 
 
styrion Internet und eBusiness Services GmbH | Website: INTOUCH Werbeagentur & Internetagentur