Christoph Stark

Suche:


Mein Team

Erst das Zusammenwirken vieler Menschen vermag Dinge wirklich zu bewegen.

Unter diesem Aspekt haben sich in der ÖVP Gleisdorf Menschen gefunden, die sich miteinander auf einem gemeinsamen Weg für unsere Stadt einbringen und so vieles in Bewegung gebracht haben und noch mehr in Bewegung bringen werden.

Es sind Menschen, die sich nicht des Geldes wegen engagieren, sondern Freude daran haben positive Akzente zu setzen. Für mich ist es eine Freude mit diesem Team mitarbeiten zu dürfen.

 
 

GEÄNDERTER VORRANG!

Im Sinne des Verkehrskonzeptes wurde die Dr. Hermann-Hornung-Gasse gegenüber der Jahngasse benachrangt. Damit soll zusätzlich Tempo aus dem Schulbereich weggenommen und die Verkehrssicherheit erhöht werden.

Medizin leicht verständlich

Um die Lunge zu verstehen und besser auf- und durchatmen zu können, darum dreht es sich am 16.09.2014 um 19:30 Uhr bei der Vortragsreihe „Medizin leicht verständlich“ im forumKloster. Dr. Andre Hermann, Facharzt für Lungenkrankheiten am LKH Graz-West, freut sich auf Ihren Besuch. Eintritt frei!

AUTO NOVO HERBSTFEST

Zum dritten Mal laden die Gleisdorfer Autohändler am 20. September von 8 – 17 Uhr zum Auto Novo Herbstfest – ein Fest der Mobilität für die ganze Familie, moderiert von Harry Prünster. Weitere Infos gibt es HIER.

Einstimmig

Einstimmige Beschlüsse fielen beim ordentlichen und auch außergewöhnlichen ÖVP-Stadtparteitag. Die Delegierten beschlossen die Fusion der Ortsparteien und schenkten mir volles Vertrauen. Mehr dazu gibt es hier.

DIE FUSION IST BESCHLOSSEN!

Der 23. September 2013 ist ein denkwürdiges Datum, das in die Geschichte der Gemeinden und der Region eingehen wird. Am Abend tagten zeitgleich die Gemeinderäte der Gemeinden Gleisdorf, Labuch, Laßnitzthal, Nitscha und Ungerdorf und haben die Verschmelzung dieser fünf Gemeinden EINSTIMMIG BESCHLOSSEN! Mehr dazu HIER!

 
 
 
Website: INTOUCH Werbeagentur & Internetagentur