Urlaub 2013 - Mallorca

Ich weiß nicht, ob ich mich schon einmal so auf einen Urlaub gefreut habe, wie auf diesen. Die Wochen und Monate davor waren sehr intensiv und offenbar muss ich auch zur Kenntnis nehmen, dass die eigene Leistungskurve nicht beliebig nach oben hin dehnbar ist – ja, ja, das Alter …

Gemeinsam mit meiner lieben Frau habe ich 12 herrliche Tage auf der Insel Mallorca verbracht, die nicht nur wegen ihrer exzellenten Erreichbarkeit ein echtes Highlight ist. 12 Tage ausspannen, Kraft tanken und einfach genießen!

Natürlich habe ich auch während dieser Zeit die Geschehnisse zu Hause und in der Welt verfolgt. Vor allem die Hochwassersituation in Deutschland und in Österreich hat mich wirklich betroffen gemacht. Man kann nur ein leises Danke sagen, dass die Steiermark und unsere Region von diesen Katastrophen verschon geblieben ist.

Mit diesen Zeilen sage ich nun dem Urlaub ein leises Lebewohl – schön war‘s! Nun kommen wieder ein paar sehr interessante und herausfordernde Wochen, auf die ich mich schon freue!






























 
 

Faschingsshow 2023

Jetzt ist sie wieder da, die Gleisdorfer FASCHINGSSHOW!
  • Datum: 26. Januar 2023 bis 28. Januar 2023
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Einlass 19.00 Uhr
  • Ort: forumKLOSTER, Rathausplatz 5, 8200 Gleisdorf

Termine
Do., 26.01.23
Fr., 27.01.23
Sa., 28.01.23

Veranstalter: Faschingsverein Gleisdorf

Tickets im Info-Büro im Rathaus Gleisdorf erhältlich!

OSTSTEIRERBALL

Die ÖVP Gleisdorf lädt heuer wieder zum Oststeirerball!

  • Datum: 04. Februar 2023
  • Beginn: 20:30 Uhr
  • Einlass: 19.30 Uhr
  • Ort: forumKLOSTER, Rathausplatz 5, 8200 Gleisdorf

Weitere Infos finden Sie auf www.oststeirerball.at!

Finanzhilfe des Bundes

Es wurde lange verhandelt, nun ist es fix. Die Gemeinden werden vom Bund mit 1 Milliarde Euro in Zeiten der Teuerung unterstützt.

DANKE!

Beim ÖVP-Stadtparteitag am 18.04.2022 wurde das gesamte Team des Stadtparteivorstandes mit 100% bestätigt, ich durfte mich über 97,6% der Delegiertenstimmen freuen und betrachte es als echten Auftrag für die kommenden fünf Jahre! Vielen Dank für das Vertrauen!

DANKE!

DANKE, DANKE, DANKE! Das sind die Ergebnisse der Gemeinderatswahl 2020 Gleisdorf, in Klammer die Ergebnisse von 2015:

  • ÖVP: 2565 Stimmen (2955), 57,87% (52,50%), 18 Mandate (17)
  • SPÖ: 558 Stimmen (1358), 12,59% (24,13%), 4 Mandate (8)
  • FPÖ: 441 Stimmen (662), 9,95% (11,76%), 3 Mandate (3)
  • GRÜNE: 868 Stimmen (526), 19,58% (9,34%), 6 Mandate (3)

Die Themen 2020 - 2025

Hier finden Sie all jene Themen, für die mein Team und ich in den kommenden Jahren eintreten und konsequent daran arbeiten werden, diese für unsere Stadt umzusetzen. Dieses Programm ist ein Ergebnis hunderter Hausbesuche, persönlicher Gespräche, zweier Klausuren und vieler inhaltsstarker Diskussionen – ein guter Boden für eine erfolgreiche Zukunft von Gleisdorf!