Eintrag vom 5.12.2021, 18 Uhr 50

Ohne Worte

Bitte machen Sie sich selbst ein Bild, ich will das gar nicht kommentieren. Letzten Freitagabend fand wieder eine Demonstration in Gleisdorf statt, in deren Verlauf am Hauptplatz auch Reden stattgefunden haben. Einer der Redner (gibt es auch auf Video) meinte folgendes:

"Wir haben die Impfungen untersucht. Ich bin Augenzeuge. Ich habe sie mit eigenen Augen gesehen, die Untersuchungen, ich habe Beweismaterial. Ich kann euch sagen, was wirklich in diesen Impfungen drinnen ist: Leute, das ist keine Impfung. In den Körper wird sukzessive durch die Impfungen ein elektronisches Bausystem eingebaut, das dann kompatibel ist mit einem 5- oder 6G-Netz. Was das bedeutet: Ihr werdet mit der Bankomatkarte im Körper einkaufen gehen. Und wer den QR-Code(?) nicht hat, die Impfung nicht hat, kriegt kein Konto. Ganz einfach, so werden Sie es machen. Das bargeldlose Zahlungssystem wird schon im Hintergrund installiert. Da ist der Plan hinter dem Ganzen. Das müssen wir in Österreich verhindern."

Großer Applaus, die Menge jubelte. Ohne Worte.

Gerade eben findet wieder eine Demo statt.

Kommentar schreiben Aufrufe: 225

Bisherige Kommentare:

Kommentar vom 12.12.2021, 13 Uhr 15 von Peter

An den Angstredner

Es ist ein leichtes, diesem Redner mit Spott und Häme zu begegnen. Doch was steckt hinter seinem Irrationalismen-Potpourri? Es ist die pure Angst, die er und seine Gesinnungsgenossen an den Tag legen, die sie ("wir") bei den Impfungen untersucht haben wollen. Wie soll das gehen? Beweise für diese Behauptung gibt es nicht. Auch das "elektonische Bausystem im Körper"(etwa ein mini-U-Boot in BionTech?)bleibt Behauptung, der weitere ("kompatibel mit 5G-, oder 6G-Netz" - Achung TETRA-Strahlung)folgen: "ohne Impfung kein Konto", und die Sorge vor einem "hintergründig installierten, bargeldlosen Zahlungssystem". Nun diese Ängste kann ich ausräumen!
Schon vor meiner 1., 2. und 3. Corona-Impfung hatte ich ein Konto und konnte schadlos mit dem Handy QR-Codes einscannen. Auch der bargeldlose Zahlungsverkehr existierte schon um 490 v.Chr. und wurde spätestens 2014 europaweit für den Euro mit dem EFT, dem eletronic (sic!) funds transfer, eingeführt. Was das alles mit der Impfung zu tun hat? Absolut NICHTS, wie man sieht, weshalb die Häme weniger den Ängstlichen treffen sollte, als die, die ihn hirnlos beklatschen.
Und genau das, gilt es in Österreich und anderswo zu verhindern!

Kommentar vom 7.12.2021, 07 Uhr 26 von Engelbert Absenger

Unglaublich!!!!

Es ist nicht zu glauben was man
einigen Menschen in unserer Gesellschaft (wir leben in 21. Jahrhundert) einreden kann! Diese Entwicklungen sind für mich auch schon beängstigend! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man Menschen in der heutigen Zeit so negativ und hasserfüllt beeinflussen kann!! Wir müssen alles tun um die Spaltung der Gesellschaft noch zu verhindern, was wie es aussieht eine Megaherausforderung wird/ist!!!

Mir tut es auch unendlich leid, dass
Sebastian Kurz von der Opposition regelrecht hingerichtet wurde!!!!!
So einen begabten Politiker werden wir sobald nicht haben!!

Kommentar vom 6.12.2021, 19 Uhr 27 von Viktoria

Anonymous

Es ist traurig, aber auch verständlich, wenn man aus Angst vor radikalen Querdenker nur unter Anonymität zu seiner Meinung stehen kann. Nur, wie soll das alles weitergehn ?

Kommentar vom 6.12.2021, 16 Uhr 27 von Anonymous

Gleisdorf als steirisches Epizentrum

der Verschwörungstheoretiker ? Ehrlich, schön langsam ist meine ( und nicht nur meine ) Toleranz und Geduld am Ende, was diese absurden Geschichten anbelangt. Diese Demos, Spaziergänge und ähnlichen Zusammenkünfte sind eine Verhöhnung der großen Mehrheit in diesen Land. Meine Empfehlung, ab in den Flieger und auf zur Area 51, eine echte Pilgerstätte für Freaks. Im angeblichen Land der unbegrenzten Freiheit wird allerdings weniger tolerant damit umgegangen als hierzulande.
( meinen Namen traue ich mich angesichts der zunehmend radikalen Querdenker, Maßnahmengegner, holt Ihn Raus Schreier und Demokratie-Einforderer schon gar nicht mehr darunterschreiben, so weit sich wir schon )

Kommentar vom 6.12.2021, 14 Uhr 41 von Viktoria Hemmelmayr

Redner am Hauptplatz

Und wir schlafen dann alle aufn Baum ? Ist das ernst gemeint ?
 
 
 
 

Der Handwerkerbonus ist da!

Der Handwerkerbonus ist da! Gefördert werden handwerkliche Leistungen, die ab dem 1. März 2024 in deinem zu Hause erbracht wurden oder werden – es gibt Förderungen bis zu 2.000 Euro. Alle Rechnungen aufheben! Anträge können online ab 15. Juli gestellt werden.

Weitere Informationen zur Wohn- und Eigentumsoffensive unseres Bundeskanzlers Karl Nehammer findest du hier: https://wir.dievolkspartei.at/Eigentum-schafft-Zukunft/

Europawahl am 9. Juni 2024

Am 9. Juni sind alle Wahlberechtigten in Österreich aufgerufen, die Neuzusammensetzung des Europäischen Parlaments mitzubestimmen. Alle Infos zur Wahl finden Sie zeitgerecht an dieser Stelle und auf gleisdorf.at!

Schon heute bitte ich Sie: Gehen Sie zur Wahl und stärken wir gemeinsam unsere Demokratie!

Finanzhilfe des Bundes

Es wurde lange verhandelt, nun ist es fix. Die Gemeinden werden vom Bund mit 1 Milliarde Euro in Zeiten der Teuerung unterstützt.

DANKE!

Beim ÖVP-Stadtparteitag am 18.04.2022 wurde das gesamte Team des Stadtparteivorstandes mit 100% bestätigt, ich durfte mich über 97,6% der Delegiertenstimmen freuen und betrachte es als echten Auftrag für die kommenden fünf Jahre! Vielen Dank für das Vertrauen!

DANKE!

DANKE, DANKE, DANKE! Das sind die Ergebnisse der Gemeinderatswahl 2020 Gleisdorf, in Klammer die Ergebnisse von 2015:

  • ÖVP: 2565 Stimmen (2955), 57,87% (52,50%), 18 Mandate (17)
  • SPÖ: 558 Stimmen (1358), 12,59% (24,13%), 4 Mandate (8)
  • FPÖ: 441 Stimmen (662), 9,95% (11,76%), 3 Mandate (3)
  • GRÜNE: 868 Stimmen (526), 19,58% (9,34%), 6 Mandate (3)

Die Themen 2020 - 2025

Hier finden Sie all jene Themen, für die mein Team und ich in den kommenden Jahren eintreten und konsequent daran arbeiten werden, diese für unsere Stadt umzusetzen. Dieses Programm ist ein Ergebnis hunderter Hausbesuche, persönlicher Gespräche, zweier Klausuren und vieler inhaltsstarker Diskussionen – ein guter Boden für eine erfolgreiche Zukunft von Gleisdorf!