Eintrag vom 28.2.2021, 17 Uhr 47

Schwachsinn oder Wahrheit? Meine Einladung steht!

Wenn Sie gefragt werden: „Wen willst du einmal treffen?“, dann fallen die Antworten sicher sehr unterschiedlich aus und reichen von Filmstars, über Pop-Ikonen oder andere besondere Persönlichkeiten.

Ich für meinen Teil hätte da auch ein paar Wünsche. Zum Beispiel würde ich wahnsinnig gerne den Herrn Daniel und seinen unbekannten Freund treffen, um mit den beiden über diesen „Irrsinn“ bei den Corona-Tests zu diskutieren. Der „Freund“ hat Daniel ja erzählt, dass er einen PCR-Test brauchte, den Bundeskanzler Kurz für Frisörbesuche vorgeschrieben hat. Meines Wissens reicht ein Anti-Gen-Test auch, aber was soll’s. Jedenfalls sei er in Hartberg positiv getestet worden, aber nur deshalb, weil der Herr Kurz allen Teststraßen vorgeschrieben habe, wie viele Positive sie Tag für Tag abzuliefern hätten ...

Eh klar. Da steht einer in der Früh bei der Kommandoausgabe für den Tag und gibt die Order aus: „Heute brauchen wir 200 Positive!“

Wem das nutzt und was das für einen Sinn haben soll, erschließt sich mir nicht. „Damit Kurz und die Regierung Österreich auf ewig zusperren könne“, heißt es im Video. Aha. Eh klar. Das ist ja das Ziel aller Regierungen. Ein unglaublicher Schwachsinn mit Anlauf!

Auf jeden Fall vertreibt der Herr Daniel sein „Bitte-ich-weiß-was-Video“ munter hier auf Facebook. Und darüber würde ich echt gerne mit ihm und seinem ominösen Freund eine sachliche Diskussion führen. Vielleicht meldet er sich ja ...

Ich verstehe ja wirklich, dass die ganze Corona-Kiste den Menschen schon schwer auf die Nerven geht. Mir gehen zusätzlich Menschen wie Daniel & Co auf die Nerven, die nicht davor zurückscheuen, in dieser ohnedies schwierigen Zeit derartige Märchen in die Welt zu setzen.

Also, Daniel und lieber Unbekannter, meine Einladung steht! Ich freue mich auf ein Gespräch (leider halt mit FFP2-Maske) im Rathaus in Gleisdorf.

Kommentar schreiben Aufrufe: 640
 
 
 

Osternestsuche

Europawahl am 9. Juni 2024

Am 9. Juni sind alle Wahlberechtigten in Österreich aufgerufen, die Neuzusammensetzung des Europäischen Parlaments mitzubestimmen. Alle Infos zur Wahl finden Sie zeitgerecht an dieser Stelle und auf gleisdorf.at!

Schon heute bitte ich Sie: Gehen Sie zur Wahl und stärken wir gemeinsam unsere Demokratie!

Finanzhilfe des Bundes

Es wurde lange verhandelt, nun ist es fix. Die Gemeinden werden vom Bund mit 1 Milliarde Euro in Zeiten der Teuerung unterstützt.

DANKE!

Beim ÖVP-Stadtparteitag am 18.04.2022 wurde das gesamte Team des Stadtparteivorstandes mit 100% bestätigt, ich durfte mich über 97,6% der Delegiertenstimmen freuen und betrachte es als echten Auftrag für die kommenden fünf Jahre! Vielen Dank für das Vertrauen!

DANKE!

DANKE, DANKE, DANKE! Das sind die Ergebnisse der Gemeinderatswahl 2020 Gleisdorf, in Klammer die Ergebnisse von 2015:

  • ÖVP: 2565 Stimmen (2955), 57,87% (52,50%), 18 Mandate (17)
  • SPÖ: 558 Stimmen (1358), 12,59% (24,13%), 4 Mandate (8)
  • FPÖ: 441 Stimmen (662), 9,95% (11,76%), 3 Mandate (3)
  • GRÜNE: 868 Stimmen (526), 19,58% (9,34%), 6 Mandate (3)

Die Themen 2020 - 2025

Hier finden Sie all jene Themen, für die mein Team und ich in den kommenden Jahren eintreten und konsequent daran arbeiten werden, diese für unsere Stadt umzusetzen. Dieses Programm ist ein Ergebnis hunderter Hausbesuche, persönlicher Gespräche, zweier Klausuren und vieler inhaltsstarker Diskussionen – ein guter Boden für eine erfolgreiche Zukunft von Gleisdorf!