Eintrag vom 5.4.2020, 17 Uhr 49

Ulli ist online!

Letzte Woche habe ich schon angedeutet, in welch besonderen Phase sich meine liebe Ehefrau gerade befindet. Denn für sie geht es gerade um das Überleben ihrer Firma, das Schuhhaus Stibor, das heuer das 150-jährige Bestehen feiert, das sie von ihrem Vater, Opa, Uropa und Ur-Ur-Opa übernommen hat und in dem sie nun in der 5. Generation 27 Menschen Arbeit gibt.

Und nun kämpft sie wie eine Löwin um ihr Lebenswerk, um ihr Familienerbe, das derzeit wegen der Coronakrise einfach stillsteht. Um eine Fortsetzung nach der Krise zu ermöglichen, galt es in den letzten Tagen ihre Schuhkollektionen auch in den virtuellen Raum zu bringen. Dazu hat sie 1000 und mehr Fotos gemacht, sehr viele Schuhe kreativ und emphatisch beschrieben, sie nächtelang kategorisiert, geordnet und ins gute Licht gerückt, um sie Ihnen, liebe KundInnen, annähernd so anzubieten, wie sie es in ihren Geschäften tut.

Mein Schatz, dein Einsatz für dein Unternehmen und deine MitarbeiterInnen ehrt dich. Nein mehr, es ist ein schier unglaublicher Einsatz, den du hier Tag für Tag und viele Nächte lang leistest. Dafür ziehe ich meinen Hut vor dir, verneige mich mit großem Respekt und kann nur sagen: Alles Gute für dein neues Lebensjahr, viel Erfolg für deinen Online-Shop. Und: Ich liebe dich!!

Meine Webempfehlung für heute und in Zukunft: https://shop.stibor-schuhe.at

Schönes Shopping!

Kommentar schreiben Aufrufe: 453
 
 
 

Osternestsuche

Europawahl am 9. Juni 2024

Am 9. Juni sind alle Wahlberechtigten in Österreich aufgerufen, die Neuzusammensetzung des Europäischen Parlaments mitzubestimmen. Alle Infos zur Wahl finden Sie zeitgerecht an dieser Stelle und auf gleisdorf.at!

Schon heute bitte ich Sie: Gehen Sie zur Wahl und stärken wir gemeinsam unsere Demokratie!

Finanzhilfe des Bundes

Es wurde lange verhandelt, nun ist es fix. Die Gemeinden werden vom Bund mit 1 Milliarde Euro in Zeiten der Teuerung unterstützt.

DANKE!

Beim ÖVP-Stadtparteitag am 18.04.2022 wurde das gesamte Team des Stadtparteivorstandes mit 100% bestätigt, ich durfte mich über 97,6% der Delegiertenstimmen freuen und betrachte es als echten Auftrag für die kommenden fünf Jahre! Vielen Dank für das Vertrauen!

DANKE!

DANKE, DANKE, DANKE! Das sind die Ergebnisse der Gemeinderatswahl 2020 Gleisdorf, in Klammer die Ergebnisse von 2015:

  • ÖVP: 2565 Stimmen (2955), 57,87% (52,50%), 18 Mandate (17)
  • SPÖ: 558 Stimmen (1358), 12,59% (24,13%), 4 Mandate (8)
  • FPÖ: 441 Stimmen (662), 9,95% (11,76%), 3 Mandate (3)
  • GRÜNE: 868 Stimmen (526), 19,58% (9,34%), 6 Mandate (3)

Die Themen 2020 - 2025

Hier finden Sie all jene Themen, für die mein Team und ich in den kommenden Jahren eintreten und konsequent daran arbeiten werden, diese für unsere Stadt umzusetzen. Dieses Programm ist ein Ergebnis hunderter Hausbesuche, persönlicher Gespräche, zweier Klausuren und vieler inhaltsstarker Diskussionen – ein guter Boden für eine erfolgreiche Zukunft von Gleisdorf!