Tagebuch

Eintrag vom 13.8.2012, 20 Uhr 34

Schongang

Mir kommt fast so vor, mein berufliches Umfeld hat mich heute geschont. So als ob allesamt der Meinung wären, ich müsste mich vom anstrengenden Musikwochenende schonen. Wäre gar nicht nötig gewesen – danke trotzdem! Nach der Sprechstunde ging’s nach Weiz, am frühen Nachmittag wieder zurück ins Rathaus, ein paar Erledigungen … und … ich trau’s mich fast nicht zu sagen … fertig! Nun ja, es kommen ja auch wieder andere Zeiten.

 
 
 

Pflegestammtisch

Der Gleisdorfer Pflegstammtisch bietet Informationen und Hilfe für Angehörige, die pflegen, betreuen oder sich darauf vorbereiten. Dabei gibt es Tipps und Tricks in der Betreuung pflegebedürftiger Angehöriger von Betroffenen für Betroffene.

23.01.2017, 19 Uhr, Servicecenter, Sitzungssaal, Rathausplatz 3, 8200 Gleisdorf

Eintritt frei! Eine Veranstaltung der Stadtgemeinde Gleisdorf.

Oststeirerball

Der 44. Oststeirerball der ÖVP Gleisdorf steht am 4. Februar 2017 auf dem Ballprogramm. Zu diesem Anlass lade ich namens meines Teams herzlich ein! Einlass ist um 19.30 Uhr, forumKLOSTER. Mehr dazu unter www.oststeirerball.at

Rot-Kreuz-Ball

Am 28.01.2017 lädt das Team unserer Rettung zum 11. Rot-Kreuz-Ball in das forumKLOSTER ein. Beginn ist um 20:30 Uhr

Die Themen 2015 - 2020

Hier finden Sie all jene Themen, für die mein Team und ich in den kommenden Jahren eintreten und konsequent daran arbeiten werden, diese für unsere Stadt umzusetzen. Dieses Programm ist ein Ergebnis hunderter Hausbesuche, persönlicher Gespräche, zweier Klausuren und vieler inhaltsstarker Diskussionen – ein guter Boden für eine erfolgreiche Zukunft von Gleisdorf!