Mir kommt fast so vor, mein berufliches Umfeld hat mich heute geschont. So als ob allesamt der Meinung wären, ich müsste mich vom anstrengenden Musikwochenende schonen. Wäre gar nicht nötig gewesen – danke trotzdem! Nach der Sprechstunde ging’s nach Weiz, am frühen Nachmittag wieder zurück ins Rathaus, ein paar Erledigungen … und … ich trau’s mich fast nicht zu sagen … fertig! Nun ja, es kommen ja auch wieder andere Zeiten.
In dieser Vortragsreihe geht es am 4. Juni 2013, um 19:30 Uhr im forumKLOSTER um das Thema Burnout – wenn das seelische Gleichgewicht aus dem Lot ist, wie kann man es erkennen, was kann man tun? Vortragende: Dr. Alexandra Stepan, Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin, Gleisdorf
Man kann die Pressekonferenz vom 18.01.2013 im Gleisdorfer Service Center mit Fug und Recht als historisches Ereignis bezeichnen. Hier wurde offiziell bestätigen, dass fünf Gemeinden in Zukunft einen gemeinsamen Weg gehen und zu einer neuen Gemeinde Gleisdorf mit mehr als 10.000 Einwohnern verschmelzen wollen.
In der Sitzung vom 29.03.2012 hat der Gemeinderat auf meinen Antrag hin die Grundsatzentscheidung für das Projekt „Haus des Kindes“ einstimmig getroffen. Infos zum Projekt finden Sie HIER.
Eine echte Innovation ist der Energieatlas, der die gesamte Energiesituation in Gleisdorf auf verschiedenen Katasterplänen, die als Energienutzungspläne verdeutlicht und erfahrbar macht. Ein DANKESCHÖN an den Motor Ing. Walter Schiefer!