Tagebuch

Eintrag vom 13.8.2012, 20 Uhr 34

Schongang

Mir kommt fast so vor, mein berufliches Umfeld hat mich heute geschont. So als ob allesamt der Meinung wären, ich müsste mich vom anstrengenden Musikwochenende schonen. Wäre gar nicht nötig gewesen – danke trotzdem! Nach der Sprechstunde ging’s nach Weiz, am frühen Nachmittag wieder zurück ins Rathaus, ein paar Erledigungen … und … ich trau’s mich fast nicht zu sagen … fertig! Nun ja, es kommen ja auch wieder andere Zeiten.

 
 
 

Menschen am Wort

Wie nah ist die Politik am Menschen und wie sehr hört die Politik den Menschen bei ihren Alltagssorgen zu? Die ÖVP Gleisdorf will mit der Veranstaltungsreihe „Menschen am Wort“ interessierte BürgerInnen unserer Stadt einladen, zu konkreten Themenstellungen in einen regelmäßigen (jeden ersten Donnerstag im Monat) Diskussionsprozess einzusteigen.

Nächster Termin: 1. September 2016, um 19 Uhr im Kulturkeller mit dem Themenbereich SOZIALES & WOHNEN!

Blutspendeaktion

Ihre Blutspende kann Leben retten! Kommen Sie und unterstützen Sie das Rote Kreuz bei dieser wichtigen Aufgabe!

Dienstag, 23. August 2016, 10:00 - 13:00 und 14:00 - 19:00 Uhr und Mittwoch, 24. August 2016, 14:00 - 20:00 Uhr, Gleisdorf, forumKloster, Rathausplatz 5

SING & DANCE

Im Rahmen eines fünftägigen Workshops erhalten junge Menschen die Möglichkeit das nötige "Werkzeug" und das Talent einen Schritt weiter zu entfalten.

Am 1. September um 19 Uhr geht dann tatsächlich der Vorhang auf - die große Abschlusspräsentation im forumKloster mit LIVE-Band!

Die Themen 2015 - 2020

Hier finden Sie all jene Themen, für die mein Team und ich in den kommenden Jahren eintreten und konsequent daran arbeiten werden, diese für unsere Stadt umzusetzen. Dieses Programm ist ein Ergebnis hunderter Hausbesuche, persönlicher Gespräche, zweier Klausuren und vieler inhaltsstarker Diskussionen – ein guter Boden für eine erfolgreiche Zukunft von Gleisdorf!