Christoph Stark

Suche:


Tagebuch

Eintrag vom 13.8.2012, 20 Uhr 34

Schongang

Mir kommt fast so vor, mein berufliches Umfeld hat mich heute geschont. So als ob allesamt der Meinung wären, ich müsste mich vom anstrengenden Musikwochenende schonen. Wäre gar nicht nötig gewesen – danke trotzdem! Nach der Sprechstunde ging’s nach Weiz, am frühen Nachmittag wieder zurück ins Rathaus, ein paar Erledigungen … und … ich trau’s mich fast nicht zu sagen … fertig! Nun ja, es kommen ja auch wieder andere Zeiten.

 
 
 

Menschenbilder

Es freut mich, dass es auch heuer wieder gelungen ist, die Ausstellung „Menschenbilder“ nach Gleisdorf zu holen. Von 29.10. bis 29.11. zieren die Bilder der 55 steirischen Berufsfotografen wieder unsere Innenstadt.

Informationen zum Thema Asyl

Liebe LeserInnen meine Webseite, hier finden Sie die aktuellen Informationen zur Flüchtlingssituation, dem Thema Asyl und zur Frage, wie Gleisdorf mit dieser humanitären Aufgabe umgeht.

Tschäss ohne Schträss

Der Lions Club Gleisdorf präsentiert zum heurigen Benefizkonzert die Old Stoariegler Dixielandband mit dem Programm "Tschäss ohne Schträss". 05.11.2014, 19:30 Uhr, forumKloster.

GEÄNDERTER VORRANG!

Im Sinne des Verkehrskonzeptes wurde die Dr. Hermann-Hornung-Gasse gegenüber der Jahngasse benachrangt. Damit soll zusätzlich Tempo aus dem Schulbereich weggenommen und die Verkehrssicherheit erhöht werden.

Einstimmig

Einstimmige Beschlüsse fielen beim ordentlichen und auch außergewöhnlichen ÖVP-Stadtparteitag. Die Delegierten beschlossen die Fusion der Ortsparteien und schenkten mir volles Vertrauen. Mehr dazu gibt es hier.

DIE FUSION IST BESCHLOSSEN!

Der 23. September 2013 ist ein denkwürdiges Datum, das in die Geschichte der Gemeinden und der Region eingehen wird. Am Abend tagten zeitgleich die Gemeinderäte der Gemeinden Gleisdorf, Labuch, Laßnitzthal, Nitscha und Ungerdorf und haben die Verschmelzung dieser fünf Gemeinden EINSTIMMIG BESCHLOSSEN! Mehr dazu HIER!

 
 
 
Website: INTOUCH Werbeagentur & Internetagentur